top of page

Yogaklassen & Workshops 2024






Mit Vorfreude blicke ich in das Jahr 2024, in dem ich meine Angebote für dich bewusst gewählt habe, um Seite an Seite und aus der Fülle des Herzens mit dir zu praktizieren🤍.
In der kommenden Woche starten die Yogaklassen wieder wie gewohnt, bitte melde dich dafür per E-Mail bei mir an. 
Zudem wird auch mein erster Workshop in diesem Jahr stattfinden.

Dienstag: Yoga Flow 19.00- 20.30 Uhr

Donnerstag: Yoga Soft Flow 19.00- 20.30 Uhr

Samstag: Sankalpa- Die Botschaft deines Herzens 

Auch für das neue Jahr 2024 habe ich weitere tolle Workshops für dich vorbereitet.





Die Workshops finden immer Samstagnachmittag in Rieden statt. Ausführliche Infos bekommst du ca. 4 Wochen vorher über den Newsletter.
 
Neben den regelmäßigen Yogaklassen und Workshops freue ich mich schon sehr auf das "Selfcare Retreat“ vom 10.- 12. März 2024 im Hotel Jungbrunn. Aktuell ist noch ein Doppelzimmer verfügbar.


Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit dir - gemeinsam auf der Yogamatte zu praktizieren, unsere innere Balance zu finden und in Verbindung zu gehen.

Von Herzen Namasté,
Alin🤍

bottom of page