Reading

Ein Reading bietet Zugang zu in uns verborgenen und bereits vorhandenen Antworten. Eine tiefere, uns im Alltag oft verborgene Weisheit offenbart sich, wenn wir still werden und der inneren Stimme zuhören.

Durch bewusstes Einlassen auf mein Gegenüber erfahre ich dessen innere Wahrheiten und Botschaften. In mir entstehen Bilder, Sätze und Emotionen. Indem ich sie ausspreche, stelle ich meinen Klienten eine andere Perspektive der inneren Wahrheit zur Verfügung. Herausforderungen werden in einem anderen Licht gesehen. 

Verzwickte Situationen erscheinen in einem neuen Kontext.

Als sofortige Wirkung kann sich eine innere Bewegung und Entspannung zeigen. Viele Klienten erleben das als einen erlösenden AHA- Moment, der als passend und stimmig empfunden wird.

Die durch ein Reading angestoßene energetische Wirkung hält an und entwickelt sich weiter im alltäglichen Leben jedes Einzelnen. Klarheit kann Einzug in eingefahrene Situationen halten, die mit bisher verfügbaren und bewussten Kenntnissen nicht beantwortet werden konnten.

  Anwendungsbereiche:

 

  • bei einer Sache, wo man nicht weiterkommt, stagniert

  • um Klarheit zu finden in Phasen von Veränderungen

  • beim Treffen einer guten Entscheidung

  • um Lösungen für Konflikt- und herausfordernder Situationen zu finden

  • um das Selbstbewusstsein zu stärken

  • Balance auf allen Ebenen: Körper- Geist- Seele zu finden

Die Einzeltermine finden in Hopfen am See statt. Außerdem Online via Zoom/Skype oder per Telefon.

Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 70 €