Coaching & Reading

In einem Einzeltermin begleite und unterstütze ich Dich individuell und auf Deine Bedürfnisse und Herausforderungen angepasst.

Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens gemacht hat.

Dafür greife ich auf verschiedene Methoden zurück, die bis tief in das Unterbewusstsein reichen und innerhalb kürzester Zeit besonders effektiv Blockaden auflösen. 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Dich in Deiner Kraft zu sehen, denn das ist der Ort, an dem Du in Verbindung mit Dir bist.

Wir arbeiten tief in Deinem Unterbewusstsein, um Dir die nötige Veränderung zu ermöglichen, ein erfolgreiches, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. So kommst Du in die Lage, Dein volles Potenzial zu leben und bist bereit, Deinen Platz im Leben einzunehmen.

Frei in Deinen Beziehungen, Deiner Arbeit und allen Bereichen Deines Lebens zu sein.

 

Die Einzeltermine finden in Hopfen am See statt. Außerdem Online via Zoom/ Skype oder per Telefon.

Dauer: 1,5- 2 Stunden

Preis: 140 €

alin mainka
Yoga und Coaching in Füssen
Höhenstraße 54
D-87629 Füssen / Allgäu

Tel.: 0 83 62 / 409 58 86

Mail: am@alinmainka.de

Offene Yoga-Klasse

Montag: Vinyasa Flow

Donnerstag: Vinyasa Soft Flow

©2020 by alin mainka | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon