Systemische Aufstellung

Yoga zu Hause

Anwendungsbereiche

 

Aufstellungen können hilfreich sein:

  • bei ungelösten Gefühlen zu den Eltern

  • bei Schwierigkeiten/ Konflikten mit einer Person

  • bei Problemen im Alltag oder Beruf

  • bei unverarbeiteten oder traumatischen Ereignissen

  • wenn man sich fremdbestimmt fühlt

  • wenn man seinen Platz im Leben nicht findet

 

Dauer: 1,5 - 2 Stunden
Preis: 140€

Am besten ist ein System mit einem Mobile vergleichbar. Die einzelnen Objekte symbolisieren z.B. die Familienmitglieder, die Fäden sind die einzelnen Beziehungen der Familienmitglieder untereinander. Im Ruhezustand befindet sich das Mobile im ausgeglichenen Zustand. Bewegt sich eines der Familienmitglieder, kommt das ganze Mobile bzw.  Familiensystem in Bewegung – es bewegen sich alle.Dieses Ungleichgewicht und die fehlende Ordnung im eigenen Familiensystem wird in einer Aufstellung sichtbar und bewusst gemacht.

Als Mensch sind wir immer Teil von mehreren Systemen wie z.B. Familie, Betrieb, Freundeskreis oder Verein. Diese Systeme sind lebendig und unterliegen einem stetigen Wandel. Auf Einflüsse von außen und innen reagiert das System immer wieder mit ausgleichenden Bewegungen, damit Bindung, Ordnung und Zugehörigkeit aufrecht erhalten bleiben.

Mit Hilfe von Bodenankern wie Stühlen oder Kissen werden in einem Einzeltermin Verstrickungen, Ungleichgewichte und fehlende Ordnungen im eigenen Familiensystem sichtbar und bewusst gemacht.

Es werden hierdurch auch blockierte Energien freigesetzt.

 

            Reading

Anwendungsbereiche

 

Reading können hilfreich sein:

  • bei einer Sache, wo man nicht weiterkommt, stagniert

  • um Klarheit zu finden in Phasen von Veränderungen

  • beim Treffen einer guten Entscheidung

  • um Lösungen für Konflikt- und herausfordernder Situationen zu finden

  • um das Selbstbewusstsein zu stärken

  • Balance auf allen Ebenen: Körper- Geist- Seele zu finden

 

Dauer: 1,5 - 2 Stunden
Preis: 140€

Ein Reading bietet Zugang zu in uns verborgenen und bereits vorhandenen Antworten. Eine tiefere, uns im Alltag oft verborgene Weisheit offenbart sich, wenn wir still werden und der inneren Stimme zuhören.

Durch bewusstes Einlassen auf mein Gegenüber erfahre ich dessen innere Wahrheiten und Botschaften. In mir entstehen Bilder, Sätze und Emotionen. Indem ich sie ausspreche, stelle ich meinen Klienten eine andere Perspektive der inneren Wahrheit zur Verfügung. Herausforderungen werden in einem anderen Licht gesehen. 

Verzwickte Situationen erscheinen in einem neuen Kontext.

Als sofortige Wirkung kann sich eine innere Bewegung und Entspannung zeigen. Viele Klienten erleben das als einen erlösenden AHA-Moment, der als passend und stimmig empfunden wird.

Die durch ein Reading angestoßene energetische Wirkung hält an und entwickelt sich weiter im alltäglichen Leben jedes Einzelnen. Klarheit kann Einzug in eingefahrene Situationen halten, die mit bisher verfügbaren und bewussten Kenntnissen nicht beantwortet werden konnten.