Sommerretreat "YOGALOVE"

Das Licht gibt uns Klarheit, wir erkennen unsere eigene Wahrheit. Mit viel Leichtigkeit und Freude können wir unsere Wahrheit von innen nach außen bringen.Ein Kraftort, der dein inneres Licht erhellt, dich lebendig macht und strahlen lässt. Der dir innere Stärke gibt, deine Lebensfreude weckt und deine Augen zum Funkeln bringt.

 

Was ist, wenn ich dir sage, dass dieser Ort bereits in dir steckt!

 

Bist du bereit in diesen Ort einzutauchen?

Es geht um dich und um dein inneres Leuchten.

Was ist, wenn du einen Ort findest,

… wo die Zeit still steht.
… wo du dich atmen hören kannst.
… wo du Wärme empfindest.
… wo du dich angekommen fühlst.
… wo du dein eigenes Leuchten wieder findest.
… wo du ein Licht erkennst, dass dir all das gibt,  wonach du dich sehnst, um einfach nur DU selbst zu sein.

Ich unterstütze dich dabei mit einer wohltuenden Mischung aus Yin Yoga, Meditation, Vinyasa Yoga und Reflektions-/Selbstcoaching-Einheiten, die dein inneres Licht wieder zum Leuchten bringen.

 

 

Das wundervolle 1- Tages - Retreat gibt dir Raum für eine kleine Auszeit.

Was du bekommst:

  • Zwei Yoga-Einheiten von jeweils 90 Minuten – Mix aus vitalisierender und regenerativer Yogapraxis

  • Zwei Meditationseinheiten und Pranayama, um noch mehr bei dir anzukommen 

  • Silent Walk  (bei jeder Wetterlage) mit einer zusätzlichen Meditationseinheit und Pranayama

  • Mantra singen, Energien werden zum Fließen gebracht und du kannst dich dadurch komplett auf das Sein im Moment konzentrieren.

  • Reflektions-/Selbstcoaching-Einheiten, in denen du dich anhand gezielter Fragen besser kennenlernst und Antworten findest, um dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen

  • Meine Begleitung und Unterstützung als Yoga- und Meditationslehrerin & Coach

  • Zusätzlich zur geistigen Nahrung: wundervolles veganes Mittagessen, Snacks (Obst, Nüsse) und Getränke (Tee, Wasser) über den gesamten Tag

  • Ein Allroundpaket für Körper, Geist und Seele

Ablauf:

 

Wir beginnen den Tag  mit einer geführten Morgenmeditation

Im Anschluss starten wir mit einer vitalisierenden und motivierenden Yogaeinheit frisch, kraftvoll und dynamisch in den Vormittag.

In dieser Praxis verbinden wir uns mit unserer inneren Sonne, nutzen herzöffnende Rückbeugen, Krieger Positionen und Seitbeugen sowie energetisierendes Pranayama, um mehr Prana, mehr Lebensenergie zu kultivieren und uns mit unserem innewohnenden Licht zu verbinden. 

 

Vor der Mittagspause nehmen wir uns Zeit durch Reflektionsübungen den Weg zu mehr innerer Strahlkraft, Power und Selbstbewusstsein zu entdecken.

 

 

Nach dem Mittagessen gehen wir in die Natur. Silent Walk steht für eine Wanderung in Stille.

Durch das Vermeiden von Gesprächen wird  das Bewusstsein und die Wahrnehmung der anderen Sinne verstärkt.

Wir genießen gemeinsam das Eingebunden sein in der Natur und kommen voller frischer, neuer Energie wieder zurück.

 

 

Am Nachmittag erwartet dich eine regenerierende Yin-Yoga-Einheit für das Element Feuer, welches dem Sommer zugeordnet ist und für Lebensfreude, Energie und deine Strahlkraft steht. Durch die ruhigeren, länger gehaltenen Posen können wir Stress und Anspannungen des Alltags loslassen und uns in unser wahres Selbst, unsere Seele zurück entspannen und so innere Zufriedenheit erfahren.

 

Zusätzlich unterstützt wird der Yogaunterricht durch die reinigende und erneuernde Kraft ätherischer Öle von doTERRA.

 

Bei Fragen stehe ich gerne nach dem Retreat für ein kurzes und persönliches Gespräch zur Verfügung.

Dieses Retreat ist für alle Yoga-Levels geeignet. Gerne auch in Begleitung von Freund/in, Partner/in oder der Familie.

Sommer-Retreat "YOGALOVE"

Datum: Sa, 17. Juli 2021

Dauer: 1 Tag (9:30 - 17:00 Uhr)

Ort: Faulenseestr. 32 in Rieden

Preis: 120€

Ich freu mich darauf, dich strahlen zu sehen.