• Alin Mainka

Yogaunterricht in den nächsten Wochen


Aufgrund der aktuellen Ereignisse sind wir angehalten, möglichst alle sozialen Kontakte zu  vermeiden. Dazu zählt leider auch die regelmäßig stattfindende Yogapraxis. Deshalb möchte ich Dich einladen, mit mir gemeinsam online Yoga zu praktizieren. Schenken wir uns eine Auszeit mit Yoga und Meditation. Bis auf Weiteres werden wir die Yogastunde in den "virtuellen Raum" verlagern. Das erste Video wird im Laufe der Woche online sein. Wann genau und wie Du es abrufen kannst teile ich Dir rechtzeitig mit. Es erwarten Dich Yoga- und Meditationseinheiten, die für alle Levels geeeignet sind. Die Videos werden über Youtube erreichbar sein. Teile die Videos gerne mit Deinen Freunden oder der Familie, denn die wohltuende Wirkung der Asanas auf Dein Immunsystem ist Dir ja schon bekannt:) Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!

Deine Alin