top of page
  • AutorenbildAlin Mainka

Yogaklassen August & Sommerpause

In den ersten beiden Augustwochen findet dienstags die Yogaklasse wie gewohnt in Rieden statt. Bitte melde dich per Mail bei mir an.


▫️1. August & 8. August / 19 bis 20:30 Uhr


Bei schönen Wetter unterrichte ich am Donnerstag und sonntags Outdoor Yoga in Hopfen. Infos bekommst du über den Newsletter.


▫️Donnerstag, 3. August / 18.30- 19.30 Uhr


▫️Sonntag, 30. Juli & 8. August / 9.30- 10.30 Uhr



... und dann verabschiede ich mich in die Sommerpause. So sehr ich das Tun und Kreieren liebe, freue ich mich auf eine Pause. Pausen haben nicht nur eine wichtige Bedeutung und Wirkung für unsere Gesundheit und Wohlbefinden, sondern auch eine essenzielle Bedeutung für unsere Praxis. Immer schon lenken Yogis die Aufmerksamkeit auf den Raum dazwischen. Den Raum zwischen den Asanas oder den Raum zwischen den Atemzügen, um in diesem Raum Bewusstsein zu entfalten. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit viel Raum für dich und dein Sein. Die Yogaklassen beginnen wieder ab Dienstag, den 12.09.2023. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sommer mit nährenden Pausen☀️ Von Herzen Namasté, Alin



bottom of page