top of page
  • AutorenbildAlin Mainka

Yoga und Rituale in der Adventszeit mit Hildegard Bauer

Gemeinsam mit Hildegard https://www.hildegardbauer.de lade ich dich zu einem besonderen Nachmittag ein, an dem wir moderne und spirituelle Rituale mit sanften Yoga-Flows, Meditation, Mantras und dem heiligen Akt des Räucherns verbinden. Dies wird dir wieder Kraft schenken, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Leben besinnen kannst und die schönste Zeit des Jahres aus vollem Herzen genießen kannst.


⟫ Lauschen, Ruhe, Gemütlichkeit, Ausatmen und Sein sind Qualitäten der Adventszeit. ⟪

Das "Beschäftigtsein" der vergangenen Wochen darf in den Hintergrund treten, und die Eindrücke, Erfahrungen und Erkenntnisse des Jahres dürfen sich setzen, verdaut und integriert werden.

Gerade in der Adventszeit, zum Ende des Jahres, wird es noch einmal besonders hektisch und "laut". Wir sind mit hohem Tempo unterwegs, um all unsere Projekte abzuschließen und uns auf Weihnachten vorzubereiten. Wir sind so geschäftig, dass uns oft nicht bewusst ist, wie laut und schnell alles um uns herum geschieht. Dies bemerken wir nur daran, dass uns am Ende des Tages die Energie fehlt. Gerade in dieser hektischen Adventszeit ist es wichtig, innezuhalten und Stille zuzulassen, um mit uns selbst in Kontakt zu treten und uns selbst zu spüren. Wir sollten den Zauber, der diese magische Zeit umgibt, bewusst wahrnehmen.

"Wenn du den Kontakt zur inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt zu dir selbst. Wenn du den Kontakt zu dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt." - Eckhart Tolle

Yoga und Rituale in der Adventszeit Datum: 02.12.2023 Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr Ort: Rieden, Faulenseestr. 32 Preis: 60 €

Bitte melde dich bei mir per Mail an: info@alinmainka.de

Lass uns gemeinsam die Magie der Adventszeit entdecken und in die Stille eintauchen, um uns selbst zu finden. Wir freuen uns darauf, diese Zeit der Besinnung und der Liebe mit dir zu teilen.


Alin & Hildegard





Comments


bottom of page