• Alin Mainka

YOGA Special im März

Lass uns gemeinsam den Winter abstreifen und die Kraft des Frühlings erleben. Er ist der Inbegriff für Neubeginn, Entstehung und Wachstum und gibt uns die Kraft zum Aufbruch. Der Frühling lädt uns ein, uns dem Leben zu öffnen und in unserem ganzen Sein zu erblühen.  Workshop: Spring Awakening

Datum: Samstag, 12. März 2022


Dauer: 16.00- ca. 18.00 Uhr


Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Preis: 30€ Es gilt die 3G Regel. Die Yogapraxis ist geprägt durch vitalisierende Flows, reinigenden Twists und öffnenden Asanas. Zum Ende genießen wir feine und ruhigere Posen. Es bleibt Zeit für das Fühlen und Begegnen. Verschiedene wohltuende yogische Atemtechniken vertiefen die Erfahrung der Praxis. Der Workshop wird mit erfrischenden Ölen von Dōterra untermalt. Ich freue mich schon auf dich!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie du bereits erfahren hast, entfallen in Bayern fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet natürlich auch für meine Yogaklassen, dass du keinen 3G Nachweis mehr mitbringen musst. Deine und die Gesu

Ab Donnerstag, den 17.02.2022 gilt für Sport in Innenräumen, somit auch für die Yogaklassen und den kommenden Workshop im März die 3G Regelung (Geimpft, Genesen oder Getestet). Die Teilnehmerzahl bl