• Alin Mainka

Yoga Special im Januar

bevor ich mich in die Weihnachtsferien verabschiede (nächsten Dienstag, den 21.12.21 findet die letzte Yogaklasse in diesem Jahr statt) freue ich mich schon sehr auf den kommenden Workshop im neuen Jahr.

 ✨Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne💫 Workshop - Happy New Year

Datum: Samstag, 15. Januar 2022 Dauer: 16.00 - ca. 18.00 Uhr Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Preis: 30€ Weiterhin gilt die 2G Plus Regel. (Für Personen, deren Booster-Impfung nachweislich mindestens 15 Tage zurückliegt, entfällt die Testpflicht ab sofort.) Schaffe in dir Klarheit, stärke deinen Körper und deinen Geist. Fülle dich mit neuer frischer Energie auf. Wir wählen eine Mischung aus vitalisierenden Flows, sowie genaue physische Ausrichtung der einzelnen Asanas, die dich dabei unterstützen, festgefahrene Strukturen loszulassen. Dadurch kannst du dich auf das neue Jahr besser einlassen. Durch die abschließenden Yin Haltungen und einer kraftvollen geführten Meditation lassen wir den Workshop entspannt ausklingen. Ich freue mich auf dich und deine Anmeldung, Alin