• Alin Mainka

Yoga in den Sommerferien


Hast Du auch die Yoga Summer Vibes Stunden genauso genossen wie ich?! Es waren ganz wundervollen Stunden  mit viel Leichtigkeit, Entspannung, etwas Hitze und jeder Menge Spaß und Freude und ebenso geht es in den Ferien weiter:) Außer an folgenden Montagen: Am Montag, den 12.08. und 19.08.2019 findet kein Yoga statt, dafür an allen anderen Montagen in den Ferien:) Lasst uns zusammen den Sommer genießen! Ich lade Dich ein, die Yogastunden zu nutzen, um geschmeidiger, kraftvoller und fitter zu werden. Die Zeit auf der Yogamatte gehört Dir, sie soll Dir dienen und helfen, Dich wieder mehr mit Dir selbst zu verbinden.

Lass es Dir gut gehen und bis ganz bald

Liebe Grüße,

Deine Alin P. S. : Für den Abschluss der Yoga Summer Vibes Aktion gibt es eine wohltuende vitalisierende und energetisierende Yogaeinheit mit dem wunderschönen Thema "Dankbarkeit ".  Lerne in der Stunde die Fähigkeit wieder Dankbarkeit zu spüren und auch zu verschenken. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!