• Alin Mainka

Yoga in den Herbstferien

ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen ganz entspannten Start ins Wochenende. Es gibt eine kleine Herbstpause. Am Montag, den 28.10. 2019 (in den Ferien) findet kein Yoga statt.  Yoga und Meditation sind wunderbare Tools, die Dich dabei unterstützen Deine Aufmerksamkeit immer wieder auf das Wesentliche in Deinem Leben zu richten. Was auch immer das gerade für Dich ist :-)  Ich habe noch ein kleines Schmankerl für Herz und Seele.

Meine Meditation gibt es jetzt auf YouTube

„ Ruhebooster für zwischendurch“


Klicke hier, um die Meditation zu starten:   https://www.youtube.com/watch?v=qbV8mcTLS_g&t=5s

Vielleicht machst Du es Dir für die Meditation besonders gemütlich. Zünde Dir eine Kerze an, schlüpfe in warme und kuschelige Kleidung, wenn Dich das beim Entspannen unterstützt.

Die Zeit gehört Dir.  Kreiere Deine eigene kleine Yoga-Insel, die es Dir erlaubt für einen Moment abzutauchen. Der „Ruhebooster“ soll Dir dienen und helfen Dich wieder mehr mit Dir selbst zu verbinden.  


Ich freue mich aber jetzt schon sehr auf Montag, den 4.11.2019, denn dann geht es wieder wie gewohnt weiter. Wir starten nach den Ferien mit einer Yogasequenz, in der wir unser Gedankenkarussell zur Ruhe bringen und uns vom wirbeligen Außen nach Innen wenden.Wir können den Körper während der Yogapraxis Impulse setzen, in eine neue Ausrichtung und Stabilität zu gehen.   Wir sehen uns auf der Matte! Deine Alin