• Alin Mainka

Yoga in den Ferien


Ich hoffe, du bist prima in den Frühling gestartet und hast die letzten Yoga-Detox-Stunden genossen!

Ich wollte Dir noch gerne mitteilen, dass in den Ferien am Montag, den 15.4. und 22.4.2019 kein Yoga stattfindet, aber dafür ein ganz wunderbarer Workshop mit dem Element Wasser, passend zu unserem Detox Monat April :)


Workshop Element Wasser

Die Lebensenergie fließen lassen, Widerstände loslassen und sich öffnen.



Donnerstag, 25.4.2019/ 19.00 bis 21.00 Uhr  - Es sind nur noch wenige Plätze frei!-

Mit mobilisierenden, aktivierenden und fließenden Asanas bringen wir unsere Lebensenergie wieder in Fluss.


Stehende Asanas, Vorbeugen und Twists wechseln sich mit kräftigenden und dehnenden Yoga-Übungen ab und ergeben eine stimmige und aktivierende Yoga-Praxis.


Wir werden uns nach der Yogapraxis völlig entspannt, frisch, klar und leicht fühlen.


Pranayama und eine geführte Meditation runden den Workshop ab.


- Auch für Yogaeinsteiger prima geeignet.



Kursort, Kosten und Anmeldung Ort:    Hopfen am See im Hartungs Hotel Dorf, Enzensbergstraße 20 Kosten:  25€      

            


Anmeldung: am@alinmainka.de

Ich wünsche Dir ganz wunderbare Ferien und freue mich, wenn wir uns zum gemeinsamen Yoga auf der Matte treffen.


Liebe Grüße,


Deine Alin

alin mainka
Yoga und Coaching in Füssen
Höhenstraße 54
D-87629 Füssen / Allgäu

Tel.: 0 83 62 / 409 58 86

Mail: am@alinmainka.de

Offene Yoga-Klasse

Montag: Vinyasa Flow

Donnerstag: Vinyasa Soft Flow

©2020 by alin mainka | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon