• Alin Mainka

Yoga im Dezember

Leider gehen wir wieder in den Lockdown und deshalb darf ich vorerst keine Yogaklassen unterrichten. Ich bin wirklich traurig, auch den Workshop "Flow to Christmas" absagen zu müssen. Ich halte dich auf dem Laufenden und versuche trotz der langen Pandemie positiv zu denken und hoffe dich bald wieder auf der Yogamatte begrüßen zu dürfen. Damit die Zeit bis zum nächsten Unterricht schneller vergeht, nutze gerne auf meinem YouTube- Kanal kostenlose Videos mit Yogasequenzen und Meditationseinheiten. >>> Klicke hier auf den Link für Yoga und Meditation Nun wünsche ich dir eine schöne und gemütliche Zeit mit deinen Lieben. Fühl dich umarmt, Alin🙏🤍

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich sehr, dass es mit den Yogaklassen weiter gehen darf 😊 Hier ist mein Yoga- Angebot bis zu den Weihnachtsferien: Dienstag, den 14.12. 2021 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, d