• Alin Mainka

Yoga Frühlingserwachen

Ich hoffe es geht Dir gut und Du freust Dich auch schon so sehr auf den Frühling wie ich.

Lass uns zusammen in den Frühling starten. Drei Yogasessions, um den Winter zurückzulassen und dem Frühling mit passenden Asanas Raum zu schaffen. Raum, um Dich zu entfalten, Dich zum erblühen zu bringen. Dabei ist die Natur unser großes Vorbild. Harmonisierende und kräftigende Asanas begleiten uns, Atemübung die uns zentrieren und unsere innere Stärke aufbauen. Wir erleben neu gewonnene Frische und Vitalität und gelangen in die volle Blüte unseres Daseins. Frühling!


Der Kurs findet in Hopfen am See im Hartungs Hoteldorf, Enzensbergstraße 20 statt.  Montag 19.00 Uhr - 20.30 Uhr 3er – Block: 11.03.2019, 18.03.2019, 25.03.2019 Kursgebühr: 45,- € (für alle 3 Termine)  oder mit 10 er Karte (135€)


Bitte bringe eine Matte und Decke mit. (Ich habe auch Matten da, bitte kurz Bescheid geben) Ich freue mich auf Deine Anmeldung! Deine Alin