• Alin Mainka

Yoga für Kinder in Not


🙏 YOGA GOES BENEFIZ 🙏

26.12.2019/ 18.00 Uhr- 20.00 Uhr

OPEN YOUR HEART – Die besondere Yogastunde 🧘‍♀️🧘‍♂️

Ich lade Dich zu einer besonderen Yogastunde ein, die Dich inspiriert wieder ganz Deinem Herzen zu folgen 💕

Viel zu oft betrachten wir Dinge in unserem Leben als selbstverständlich und vergessen dabei, wie viel hilfsbedürftige Menschen es gibt, die nicht in der Lage sind ein so schönes und besinnliches Weihnachten mit ihrer Familie zu verbringen.

Unter dem Motto "Open Your Heart" möchte ich am 2. Weihnachtsfeiertag eine Yogastunde der ganz besonderen Art veranstalten.

Es erwartet Dich eine fließende und herzöffnende Yogaeinheit, die mit einer der ältesten buddhistischen Meditationen abschließt.

Alle Einnahmen aus dieser Stunde werden zu 100% an den Verein "Kinderbrücke Allgäu e.V." gespendet, um Hilfsprojekte für Kinder in Not in der Region Allgäu zu unterstützen.

Wenn auch Du ein Teil dieses wundervollen Projekts sein möchtest, würde ich mich über eine kurze Teilnahmebestätigung per E-Mail freuen.

Ort, Kosten und Anmeldung:

Ort: Hopfen am See im Hartungs Hotel Dorf, Enzensbergstraße 20 Workshop: 25€

👉 Anmeldung: am@alinmainka.de


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich sehr, dass es mit den Yogaklassen weiter gehen darf 😊 Hier ist mein Yoga- Angebot bis zu den Weihnachtsferien: Dienstag, den 14.12. 2021 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, d