• Alin Mainka

Yoga 25 min Finde deine Balance

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich finde in dieser Zeit kann es herausfordernd sein, in seiner Mitte zu bleiben oder sich ausgeglichen zu fühlen. Und genau aus diesem Grund ist ein neues Yogavideo entstanden: Mit der Yoga Einheit bringst du dich wieder in Balance. Auf deiner Matte und in deinem Alltag. Durch stehende Haltungen wird dein Körper geerdet, die Drehungen wirken ausgleichend, da sie alle Energiebahnen aktivieren und Blockaden lösen und so die Energie wieder gleichmäßig fließen kann. Du wirst dich ausgeglichener und zentrierter fühlen. 👉Unter dem Menüpunkt „Videos“ Und noch ein kleiner Tipp von mir: Praktiziere diese Sequenz am Morgen, denn mit einer inneren Balance startest du viel ausgeglichener und frischer in den Tag😉 Ich wünsche dir Spaß dabei! Bleib gesund und achte gut auf dich,

deine Alin