• Alin Mainka

🌿Yin Yoga für den Frühling🌸

Heute erwartet dich eine wohltuende und entspannte Yin Yoga Einheit, in der wir uns mit dem Element Holz beschäftigen, welches dem Frühling zugeordnet ist🧘🏻‍♀️.

Auf der körperlichen Ebene aktivieren wir die Meridiane für die Gallenblase und die Leber.

Wenn wir das Holzelement stärken, resultieren als positive Eigenschaften Entscheidungs-, Willens- und Tatkraft und wir sind voller Güte und Großzügigkeit🙌. Beim Yin Yoga geht es darum, inne zu halten, in Ruhe zu spüren, bei sich anzukommen. Wir halten die Asanas 3-5 min, um so eine tiefgreifende Dehnung von Bindegewebe, Muskeln und Faszien zu erzielen. Mach es dir zu Hause gemütlich, zünde dir eine Kerze an, vielleicht hast du ein ätherisches Öl, trage bequeme und warme Kleidung. Du brauchst eine Decke und einen Block oder Kissen.

Die Aufzeichnung der Klasse steht für eine Woche zur Verfügung.


Anmeldung & Infos: info@alinmainka.de Ich freue mich sehr auf dich,

deine Alin💕



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich sehr, dass es mit den Yogaklassen weiter gehen darf 😊 Hier ist mein Yoga- Angebot bis zu den Weihnachtsferien: Dienstag, den 14.12. 2021 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, d