• Alin Mainka

Workshop - Yin & Yang

Wir gehen zusammen auf eine innere Reise, um Balance zu finden und diese in uns erfahrbar zu machen.

Nährend & wohltuend

Workshop - Yin & Yang

Datum: Samstag, 09. Juli 2022 Dauer: 16.00 - ca. 18.00 Uhr Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Preis: 30€


Anmeldung: info@alinmainka.de

Balance finden - etwas, das wir in verschiedensten Bereichen unseres Lebens anstreben und doch nicht immer einfach umgesetzt bekommen. Yin und Yang, das sind die beiden Gegensätze, die jeder Sache, jedem Leben innewohnen. Das eine kann ohne das andere nicht existieren, wie z.B. Tag/Nacht, Sonne/Mond oder Freude/Traurigkeit.

In diesem Workshop harmonisieren wir diese beiden Energien, um uns wohl und ausgeglichen zu fühlen.

Zwischen ruhigen nach innen gerichteten und lang gehaltenen Yogaposen (Yin) und aktiven Yogaposen (Yang) wird die Balance durch Bewegungen im ruhigen Tempo gehalten, um zu erfahren, wann wir Yang (Bewegung, Kraft, Stabilität) und wann wir mehr Yin (fühlen, loslassen, empfangen) benötigen.

Zum Ende führe ich dich in einen tiefen, entspannten Zustand, auf eine Reise zu dir selbst. Yoga Nidra bringt dich in einen schlafähnlichen Zustand, ohne dabei abzuschweifen, du lernst loszulassen, zu entspannen und regenerierst dabei deinen ganzen Körper.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame YOGA- Zeit,

Alin🙏





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie du bereits erfahren hast, entfallen in Bayern fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet natürlich auch für meine Yogaklassen, dass du keinen 3G Nachweis mehr mitbringen musst. Deine und die Gesu