• Alin Mainka

Workshop - Self Care Yoga *AUSGEBUCHT* Warteliste

Ich freue mich sehr, einen kurzen Ausflug mit dir in die Themen Selbstfürsorge, Akzeptanz und Selbstmitgefühl zu machen.

Workshop- Self Care Yoga Datum: Samstag, 21. Mai 2022 Dauer: 16.00- ca. 18.00 Uhr Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Preis: 30€ In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit, um für uns selbst da zu sein und uns zurück zu verbinden mit unserem freudigen und strahlenden Sein. Wir wollen unsere Wertschätzung für uns stärken, uns nachhaltig mit uns und unserer Kraft verbinden. Es erwartet dich eine sanfte und nährende Yogapraxis, in der wir Zeit haben für das Fühlen und die Begegnung mit uns selbst. Die Öle von Doterra unterstützen das physische und emotionale Gleichgewicht, helfen uns klar und präsent zu sein und gehören für mich in ein rundum Self-Care Paket dazu. Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame YOGA- Zeit, Alin



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie du bereits erfahren hast, entfallen in Bayern fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet natürlich auch für meine Yogaklassen, dass du keinen 3G Nachweis mehr mitbringen musst. Deine und die Gesu

Ab Donnerstag, den 17.02.2022 gilt für Sport in Innenräumen, somit auch für die Yogaklassen und den kommenden Workshop im März die 3G Regelung (Geimpft, Genesen oder Getestet). Die Teilnehmerzahl bl