• Alin Mainka

WORKSHOP: Relax & Resilienz Yoga Sa,1.10.22 *AUSGEBUCHT* Warteliste

Der Begriff Resilienz steht für innere Widerstandskraft. Der kommende Workshop ist eine wunderbare Möglichkeit, diese in dir zu stärken, dein Stress-Level zu senken und den Geist zu beruhigen.

> Die Kraft, die du im Inneren trägst < Relax & Resilienz Yoga

Datum: Samstag, 01. Oktober 2022

Dauer: 16.00 - ca. 18.00 Uhr Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Preis: 30€

Bitte melde dich per Mail an. Yoga unterstützt uns dabei, die Tatsache anzunehmen, dass das Leben komplex und immer in Veränderung ist. Finde in deine Kraft und erlebe die wohltuende Wirkung von Pranayama, Meditation und verschiedenen Yogastilen. Wir fließen durch einen langsamen und konzentrierten Flow, der dich sanft in Bewegung bringt. Du wirst sehr schnell zu geistiger und körperlicher Entspannung finden und wieder klar und gestärkt in deinen Alltag gehen!

Sei gerne dabei und lass uns gemeinsam wieder zurück zu unserer inneren Kraftquelle und eigener Mitte kommen.

Falls du jemanden kennst, dem dieser Workshop ebenfalls gut tun könnte, freue ich mich, wenn du die Einladung teilst. Ich freue mich auf dich! Namasté, Alin



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ab morgen, den 13.09.22 starten wieder die offenen Yogaklassen (ohne Anmeldung) und die Einzeltermine. ▫️Dienstag- 19 Uhr Vinyasa Flow ▫️Donnerstag- 19 Uhr Vinyasa Soft Flow Yoga Workshops (mit Anm

Wollen wir gemeinsam mit Yoga und wohltuenden Pranayama ausgeglichen in den Tag starten? Sonntag, 04.09.22/ 10.00 - 11.00 Uhr An diesem Morgen dreht sich alles um die Aktivierung und Entgiftung deine