• Alin Mainka

Workshop Element Luft 13.06.19

Ich wollte Dir noch gerne mitteilen, dass in den Ferien am Montag, den 11. 06. und 17. 06. 19 kein Yoga stattfindet, damit die Pause nicht zu lang wird biete ich Dir dafür einen ganz wunderbaren Workshop mit dem Element Luft an, ganz luftig und leicht passend zu dieser Jahreszeit!



Workshop Element Luft Richte Deinen Blick nach innen, spüre über Deinen Atem die Verbindung zum Leben, werde leicht und lass alles Schwere los.

Donnerstag, 13. 6. 2019/ 19. 00 bis 21. 00 Uhr


Gewinne mehr „Leichtigkeit“  im Kopf, im Herz und im ganzen Sein. 

In dieser fliessenden Yogapraxis, mit einer Mischung aus Balancehaltungen und Dehnungen kommt natürlich auch die Entspannung nicht zu kurz. Diese Sequenz macht Spaß, schafft Weite im Herzen und hinterlässt insgesamt ein angenehm- leichtes Körpergefühl.  Pranayama und eine geführte Meditation runden den Workshop ab.


- Auch für Yogaeinsteiger prima geeignet.

Kursort, Kosten und Anmeldung Ort:    Hopfen am See im Hartungs Hotel Dorf, Enzensbergstraße 20 Kosten:  25€                   Anmeldung:am@alinmainka.de Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Zeit und freue mich schon jetzt auf den Workshop, indem wir wieder mehr Leichtigkeit in uns kreieren.

Alles Liebe,


Deine Alin

alin mainka
Yoga und Coaching in Füssen
Höhenstraße 54
D-87629 Füssen / Allgäu

Tel.: 0 83 62 / 409 58 86

Mail: am@alinmainka.de

Offene Yoga-Klasse

Montag: Vinyasa Flow

Donnerstag: Vinyasa Soft Flow

©2020 by alin mainka | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon