top of page
  • AutorenbildAlin Mainka

Workshop Chakra Balancing am 20. Mai 2023

Ich lade dich herzlich zu meinem "Chakra Balancing Workshop" ein, bei dem wir uns auf die sieben Hauptenergiezentren konzentrieren werden. In den philosophischen Schriften des Hinduismus werden 7 Hauptchakras benannt, bei denen es sich um sogenannte Energiezentren im menschlichen Körper handelt. Diese 7 Energiezentren beginnen beim Steißbein und sind wie eine Säule am Rückgrat bis hoch zum Scheitelpunkt angeordnet.

Wenn die Energiezentren in unserem Körper blockiert sind, kann die Energie nicht frei fließen, was sich oft in Form von Unwohlsein, Erschöpfung oder Verspannungen äußert. Im Umkehrschluss, wenn wir unsere Energiezentren aktivieren und ausgleichen, können wir uns ausgeglichener, energetischer und erfrischt fühlen, während unsere körperliche und geistige Gesundheit gestärkt wird.

Gemeinsam werden wir durch eine fließende Yoga-Praxis und Pranayama-Übungen die Energie in jedem Chakra aktivieren und ausgleichen. "Jedes Chakra weckt eine ganze eigene Energie in dir und hat eine eigene Schwingung." In einer abschließenden kraftvollen Chakra- Meditation werden wir die Energiezentren harmonisieren und mit Hilfe von Affirmationen und Aromaölen von Doterra tief in die Erfahrung eintauchen, wie es sich anfühlt, wenn die Lebensenergie frei fließen kann. Nach diesem Workshop wirst du in der Lage sein, deine Chakren auszubalancieren und so in deine innere Balance finden.


Preis: 30€ Bitte melde dich per Mail bei mir an: info@alinmainka.de


Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu praktizieren und diese wundervolle Erfahrung zu teilen. Lasst uns gemeinsam eine tiefe Verbindung zu unserem Körper und unserem Geist herstellen, um ein Gefühl von innere Balance und Unbeschwertheit zu schaffen.




Comments


bottom of page