• Alin Mainka

UPDATE Corona- Regel

Ab Donnerstag, den 17.02.2022 gilt für Sport in Innenräumen, somit auch für die Yogaklassen und den kommenden Workshop im März die 3G Regelung (Geimpft, Genesen oder Getestet). Die Teilnehmerzahl bleibt weiterhin begrenzt, melde dich bitte daher bis spätestens 11 Uhr an oder ggf. auch ab. Für die 3G Regel gilt: Impfnachweis (die Zweitimpfung muss mind. 14 Tage her sein) oder einen offiziellen Nachweis, wenn du bereits Corona hattest und vollständig genesen bist oder einen negativen PCR Test nicht älter als 48h oder med. Schnelltest nicht älter als 24h (Teststation). Weiterhin gilt u.a. der Mattenabstand, FFP2 Maske bis zur Matte. Ich freue mich, dich auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie du bereits erfahren hast, entfallen in Bayern fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet natürlich auch für meine Yogaklassen, dass du keinen 3G Nachweis mehr mitbringen musst. Deine und die Gesu