• Alin Mainka

Sei Königin Seminar in Hopfen am See



Ich hoffe, Du hattest eine schöne Woche und bist schon ein wenig in Wochenendstimmung.  Ich freue mich sehr, dass wir das "Sei Königin" Seminar auch hier in Hopfen am See anbieten können.

Vielleicht möchtest Du Dir auch eine Auszeit nur für Dich gönnen und die Zeit nutzen, um ganz bei Dir anzukommen?!

„Sei Königin“  –  Dein Retreat am Wochenende 

Frau sein – Ich sein – Glücklich sein


Ein Retreat für Frauen, die neugierig sind, ihre innere Königin zu entdecken.

Wochenende 29./30. Juni 2019

Mehr Infos zum Thema und Ablauf: https://www.hildegard-bauer-coaching.de/sei-koenigin/

Seminarort, Kosten und Anmeldung Ort:     Hopfen am See im Hartungs Hotel Dorf, Enzensbergstraße 20 Kosten:  230 Euro / incl. Mittagstisch veg. Du hast die Möglichkeit im Hotel zu übernachten oder als Tagesgast am Seminar teilnehmen.

                            Anmeldung: am@alinmainka.de Ich freue mich sehr, dieses wunderschöne und erfüllende Wochenende mit Dir gemeinsam zu verbringen! Alles Liebe,  Deine Alin  

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich sehr, dass es mit den Yogaklassen weiter gehen darf 😊 Hier ist mein Yoga- Angebot bis zu den Weihnachtsferien: Dienstag, den 14.12. 2021 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, d