• Alin Mainka

Sei Königin 28./29. Juni 2019 in Hopfen am See



Vielleicht kommt Dir das bekannt vor? 

Dieses Gefühl, dass wir als Frauen den vielen unterschiedlichen Rollen des Alltags gerecht werden müssen, die das Leben uns schenkt. 

Wir sind Töchter, Mütter, Ehefrauen, Partnerinnen, Liebhaberinnen, Freundinnen. Manchmal wachsen uns die Emotionen einfach über den Kopf, sie sind gar überwältigend. 

Mit all der ganzen Verantwortung und den Pflichten, die wir auf unseren Schultern tragen, verlieren wir uns oft selbst und vergessen dabei, dass in uns allen eine wahrhaftige Königin schlummert. 

Und genau aus diesem Grund freue ich mich sehr das Seminar "Sei Königin" mit Yoga- und Meditation Einheiten begleiten zu dürfen, um Deine innere Königin wieder zu finden, sie zu spüren, sie in Dir zu erwecken und wieder Teil Deiner Selbst werden zu lassen. 


"Sei Königin" Retreat Wochenende, das am 29. und 30. Juni 2019 in Hopfen am See statt findet. 

Da nur noch ganz wenige freie Plätze verfügbar sind, bestätige bitte schnell Deine Teilnahme. 

-> Anmeldeschluss ist der 01.06.2019


Hier noch ein paar Zeilen von Hildegard für Dich! Mache diesen Tag, zu Deinem Tag, in Begegnung mit Deiner innere Königin.  Das Thema "Sei Königin" ist für mich eine ganz große Herzensangelegenheit. 

Es ist so schön, Frauen zu sehen und zu erleben, wenn ihre innere Königin entdeckt wird, erwacht und Raum bekommt.

Es ist wie eine kraftvolle, zauberhafte Magie diese Energie zu erwecken.  Die innere Königin ist eine Reflexionsarbeit tief in Deinem Inneren. In Deinem Herzen.  Die Königin in uns erinnert uns an unser gesamtes Potential welches in uns ruht.

Die Königin entdecken, sich achten und erkennen wie kraftvoll und schön, wie gerecht, liebevoll und lebendig das Leben durch die „Königin in uns“ sein kann.

Ich sende Dir ein wundervolles Gedicht dazu. Es ist mein Lieblingsgedicht und hat viel in mir und meinem Leben in Bewegung gebracht. 

„Sei Königin deines eigenen Reichs,  und du wirst wie eine Königin behandelt.

Achte dich selbst, achte auf dich selbst und du wirst geachtet. 

Verzeih dir selbst – und alles  kommt ins Gleichgewicht. 

Sei eigen-mächtig- und Niemand wird Macht über dich haben.“!

(Luisa Francia)

Frau sein - Ich sein - Glücklich sein 

Ein Retreat für Frauen, die neugierig sind, ihre innere Königin zu entdecken 

Reserviere Dir jetzt Deinen Platz für das

Königin Retreat am Wochenende 29./30. Juni in Hopfen im Allgäu 

Mehr Informationen zum Seminar (klicke auf den Link)


Ich bin schon in großer Vorfreude und freue mich schon sehr auf Dich, 

Deine Alin