• Alin Mainka

Raumänderung für den 2.12.19, 9.12.19, 16.12.19

Heute möchte ich Dir gerne eine wichtige Info zu den nächsten Yogastunden geben.  Trotz der Betriebsferien vom 01.12.- 25.12.2019 im Hartungs - Hoteldorf finden die Yogastunden wie gewohnt Montag 19.00 Uhr statt. Ich habe einen großen Raum in der Fachklinik Enzensberg (Höhenstr. 56 in Hopfen am See) organisiert. Hier die genauen Tage in der Fachklinik Enzensberg:  2.12.19, 9.12.19, 16.12.19 Kleine Wegbeschreibung für Dich:  Haupteingang- Rezeption (dort werde ich Euch abholen) Ansonsten: - links durch die Galerie - 1.Gang rechts Richtung Vortragsraum - am Ende des Ganges links - 2.Türe links  Am Montag erwartet Dich passend zur Adventszeit eine ruhige Yogaeinheit mit dehnenden Asanas, Herz- und Hüftöffnern zu dem Thema "Selbstliebe". Das schönste Geschenk, das Du Dir täglich machen kannst, ist Dir Selbstliebe zu schenken. Das gelingt Dir sicherlich je nach Tagesverfassung mal besser und mal weniger gut. Diese Yoga-Sequenz soll Dich darin bestärken, täglich das Thema Selbstliebe zu üben und zu praktizieren. Und damit du schon mal Bescheid weißt:  Die Yogastunden finden ab 26.12.2019 wieder wie gewohnt im Hartungs Hoteldorf statt. Pssst...Ich verrate Dir schon etwas:) Es wird auch trotz Weihnachtsferien ein paar tolle Highlights geben. 26.12.2019/18.00- 20.30 Uhr Open your heart- die besondere Yogastunde  02.01.2019 /19.00- 21.00 Uhr Mit Kraft und Leichtigkeit ins neue Jahr starten Weitere Infos dazu folgen:) Nun wünsche ich Dir noch einen ganz entspannten Tag.  Wir sehen uns auf der Yogamatte. Ich freue mich auf Dich! Deine Alin