• Alin Mainka

Outdoor Yoga in Kleingruppe

Ich liebe es, Yoga draußen zu praktizieren, unter freiem Himmel, im Grünen, mitten in der Natur. Denn wenn du eine sanfte Brise, wärmendes Sonnenlicht, Vogelgezwitscher und das Rauschen der Bäume wahrnimmst, fühlst du dich einfach viel schneller mit der Welt verbunden und geerdet. Das schafft Sicherheit, Verbundenheit und Vertrauen. Und noch dazu hebt Vitamin D die Stimmung. Die Natur tut der Seele gut, beflügelt die Sinne und ein Gefühl von Freiheit breitet sich aus.  Ab dem 8. Juni findet bei schönem Wetter jeden Montag von 18.30 Uhr- 20.00 Uhr mit Anmeldung  Yoga draußen in der Natur statt, direkt an der Fachklinik Enzensberg in Hopfen. Und wenn es dir so wie mir geht und du nicht bis zum 8. Juni warten möchtest, dann lass uns zusammen am kommenden Freitag, den 29. Mai von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr die Outdoor Saison eröffnen :) Bitte melde dich per Mail an.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen, werde ich vorerst kleine Gruppen unterrichten, um auch u.a. den entsprechenden Sicherheitsabstand einzuhalten. Gemeinsam fließen wir in der Natur durch öffnende Sequenzen, aber auch Yin Yoga, Meditation und Atemübungen kommen nicht zu kurz!  Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Mail und schicke mir deine Handynummer (falls es kurzfristig wetterbedingte Änderungen gibt) mit. Bei schlechtem Wetter findet die Yogastunde an einem anderen Tag statt. Bring deine Matte und eine Decke mit und los gehts – das wird ganz wunderbar! Ich freue mich sehr auf dich, deine Alin



alin mainka
Yoga und Coaching in Füssen
Höhenstraße 54
D-87629 Füssen / Allgäu

Tel.: 0 83 62 / 409 58 86

Mail: am@alinmainka.de

Offene Yoga-Klasse

Montag: Vinyasa Flow

Donnerstag: Vinyasa Soft Flow

©2020 by alin mainka | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon