• Alin Mainka

Outdoor Yoga im Juni

Outdoor Yoga im Grünen -  montags von 18.30 - 19.30 Uhr (bitte mit Anmeldung)

Mit gemeinsamen Yogaflows öffnen wir unsere Herzen, tauchen in die Innenwelt unseres Körpers ein und lassen die Hektik des Alltags hinter uns.

Ort: Hopfen am See

Preis: 10 €

Zusätzlich wird es bei schönem Wetter auch eine weitere Yogastunde geben. Die Termine gebe ich jeweils spontan je nach Wetterlage per Mail bekannt. Also, immer fleißig den Teller aufessen:)

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine Mail und schicke mir deine Handynummer (falls es kurzfristig wetterbedingte Änderungen gibt) mit.

Bei schlechten Wetter findet die Yogastunde an einem anderenTag statt.

Bitte bring deine Matte und eine Decke mit.

Ich freue mich auf diesen Sommer. Trotz all den Richtlinien und Regeln machen wir es uns so richtig schön:) Alles Liebe, deine Alin