Alin Mainka
Online Live Yoga auch im Februar
- Immer montags 19.00 bis 20.00 Uhr-mit Zoom
Lege dir deine Yogamatte, Block/ Kissen und Decke bereit. Weiter benötigst du eine stabile Internetverbindung.
In den Yogastunden fließen wir gemeinsam von Asana zu Asana, synchron mit unserem Atem – gerade jetzt - wichtigsten Anker. Es entsteht automatisch eine Meditation in Bewegung, die uns dabei hilft, im Hier und Jetzt anzukommen und unseren Geist zu beruhigen. Im zweiten Teil der Stunde gehen wir über in einen Yin Teil. Es ist Zeit, uns in längeren Sequenzen sanft zu dehnen, loszulassen und zu entspannen. Die Asanas länger zu halten beruhigt das Nervensystem und balanciert Energien aus. Wir schließen die Stunde mit Shavasana ab.
Du kannst nicht live dabei sein?
Die Aufzeichnung der Klasse steht für eine Woche zur Verfügung. Schreibe mir hierzu gerne und du bekommst das Video am nächsten Tag per Mail zu geschickt.
Die Yogaklasse kostet live oder mit Aufzeichnung 10€.
Lasst uns die Verbindung aufrecht erhalten, auf Herzens- und energetischer Ebene.
Nimm dir Zeit in diesen beispiellosen Zeiten für eine regelmäßigen Yogapraxis, um dein Nervensystem zu beruhigen, dich zu nähren und zu zentrieren.
Ich freue mich auf dich:)
Bleib gesund und bis bald auf der Matte, bei dir zu Hause😉
Von Herzen, in Verbundenheit,
Alin
