• Alin Mainka

Mache Dich von Altem frei und wecke die Energie des Neuen

Ich lade Dich ein zu Beginn des neuen Jahres, noch einmal ganz bewusst inne zu halten. Nimm Dir die ersten Tage im neuen Jahr noch etwas Zeit für Dich, lass uns zusammen Klarheit schaffen, den Körper und Geist stärken und Energie tanken. 02.01.2020/19.00-21.00 UHR

MIT KRAFT UND LEICHTIGKEIT INS NEUE JAHR STARTEN Der Workshop bringt Dir neuen Schwung und Leichtigkeit auf körperlicher und mentaler Ebene. Wir reinigen unseren Körper, kräftigen unsere Muskeln und wandeln die leckeren Plätzchen der vergangenen Tage in mehr Kraft, Power und Energie um. Alles Belastende lassen wir los, machen uns frei von Altem und wecken in uns frische Energie, Kraft und Klarheit für das neue Jahr.  Wir runden diese ausgewogene Yogapraxis mit einer meiner liebsten Visualisierungsmeditation ab.  Beginne mit mir zusammen das neue Jahr mit Kraft und Leichtigkeit!  Kursort, Kosten und Anmeldung Ort: Hopfen am See im Hartungs Hotel Dorf, Enzensbergstraße 20 Kosten:  25€                   Anmeldung:am@alinmainka.de Fühl Dich umarmt und habe einen wundervollen Start in das neue Jahr 2020! 

Und noch ein riesengroßes Dankeschön an Euch, mit der besonderen Weihnachtsstunde „open your heart“ sind 500 € zusammen gekommen!:)

Liebste Grüße & Namasté!

Deine Alin