• Alin Mainka

Lust auf eine stimmige Yogasequenz:)?

Während einer Meditation geht es nicht darum irgendetwas zu erleben und damit dem Erfolgsdenken (unserem Ego) zu folgen, sondern die Ruhe und Stille zu fühlen, dem inneren Kraftwerk in uns wieder Raum zu geben.

Oft vergessen wir diese Ruhe und Stille zu schätzen und zu erforschen und darin einzutauchen- denn das ist unser wahres Selbst.Wenn wir uns regelmäßig für Meditation Zeit nehmen, uns entspannen, dann nähern wir uns unserem Herz wieder an, der Quelle, die uns leben lässt. Diese Quelle die immer da ist und uns nährt. In meinen Yogaklassen unterrichte ich deshalb immer ganzheitlich. Wir beginnen mit einer Meditation und/ oder Pranayama, damit die Asana Praxis im Anschluss mit Achtsamkeit fließen kann. In den einzelnen Positionen kann sich die Kraft und Leichtigkeit dadurch viel besser entfalten. Wer hat Lust auf eine stimmige Yogasequenz, die die Fähigkeit hat unsere Energie im Körper an zu heben und uns Stabilität gibt?

Ich unterrichte immer am Montag - und Donnerstagabend 🙌 Ich freue mich auf Euch🧘‍♂️🙌❤️ Liebste Grüße und Namasté, Deine Alin

alin mainka
Yoga und Coaching in Füssen
Höhenstraße 54
D-87629 Füssen / Allgäu

Tel.: 0 83 62 / 409 58 86

Mail: am@alinmainka.de

Offene Yoga-Klasse

Montag: Vinyasa Flow

Donnerstag: Vinyasa Soft Flow

©2020 by alin mainka | Impressum | Datenschutz

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon