• Alin Mainka

Here we go - Yoga ab Montag, den 7.6. wieder in Rieden

Alles blüht auf und wir gleich mit. Mit viel Leichtigkeit, vitalisierenden Flows und guter Laune begrüßen wir unsere gemeinsame Yoga- Zeit. Spüre deine Lebendigkeit:

Montag, den 7.06.21 / 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, den 10.06.21 / 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Soft Flow

In den ersten Yogastunden fließen wir durch einen Flow für den gesamten Körper.

Wir wollen mit den fließenden Bewegungen vor allem Atem und Bewegung miteinander verbinden. So fällt es uns leichter, uns voll und ganz auf uns zu fokussieren und kommen in einen meditativen Zustand.

Nach dem dynamischen ersten Teil des Flows erwarten dich ruhige dehnende Posen, in denen wir den Flow auf uns wirken lassen können - die kreierte Wärme und Energie spüren können. Und so mit neuer Kraft und erholsamer Ruhe in den Abend gehen können.

👉Um deine und meine Sicherheit zu gewährleisten gibt es aktuell diese Hygienevorschriften zu beachten:

▫️Aufgrund der momentanen Hygienevorschriften und den damit verbundenen Abstandsregelungen sind die Plätze in die Plätze begrenzt. Bitte melde dich für deine Yogaklasse an.

▫️Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist im gesamten Gebäude verpflichtend, diese darf zum Üben auf der Matte abgenommen werden. ▫️Wenn du das Gebäude betrittst, desinfiziere bzw. wasche deine Hände. ▫️Es wird Frischluftzufuhr gewährleistet. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung🙏

Wir sehen uns auf der Matte und verbringen eine ganz tolle Zeit miteinander!

P.S.: Weitersagen und teilen ausdrücklich erlaubt ;-)

Ich freue mich auf Dich! With Love, deine Alin💕