• Alin Mainka

Für Dich - kostenlose Online Yogastunde -

Heute treffen wir uns zur Abwechslung nicht in unserem Yogaraum, sondern „virtuell“ bei Dir zu Hause :) Und wie versprochen ist ab sofort meine erste online Yogasequenz für Dich verfügbar. Das heißt für Dich…Matte ausrollen und los gehts! In diesem Video erwartet Dich eine ruhige und wohltuende Yogaeinheit, die Dich nährt und darin unterstützt, wieder in Kontakt zu Dir selbst zu kommen. Die Endentspannung kommt auch nicht zu kurz :) Genieße diese beruhigende Yogapraxis zu jeder Tageszeit. Nach einem stressigen Tag oder wenn Du ganz entspannt in den Tag starten möchtest. Klicke hier auf den Link, um zum Video zu gelangen:


https://youtu.be/kz5qi9t568g

Ich möchte Dich auf Deiner Yogareise unterstützen und Dich ermutigen immer wieder auf Deine Yogamatte zurückzukehren. Auch wenn wir uns momentan leider nicht persönlich sehen, möchte ich Dir durch die Videos die Möglichkeit geben neue Energie auf der Yogamatte zu tanken und Dein Immunsystem in Schwung zu bringen. Ich hoffe sehr, Dir tut diese Yoga Einheit mindest genauso gut wie mir :) Über Deine Erfahrungen und Feedback freue ich mich sehr! Teile gerne den Link mit Deinen Freunden und Deiner Familie.  Viel Freude dabei! Namasté, Alin