• Alin Mainka

Es ist jetzt an der Zeit, dein inneres Licht leuchten zu lassen🙌☀️

KENNST DU DIESES WUNDERBARE GEFÜHL, WENN DU DEIN EIGENES INNERES LICHT SPÜREN KANNST?

Für mich fühlt es sich an, als würde ich innerlich lächeln und alles ist gut und richtig so, wie es ist. Wenn du dich mit deinem Kraftort, der dein inneres Licht erhellt, dich lebendig macht und strahlen lässt, der dir innere Stärke gibt, deine Lebensfreude weckt und deine Augen zum Funkeln bringt verbinden möchtest- dann fühle dich und vielleicht auch mit einer Freund/in von ❤️ eingeladen:

Sommerretreat „YOGALOVE“ Datum: Sa, 17. Juli 2021


Schau hierzu gerne auf den Menüpunkt "Retreat"


With Love & Light🙌,

Alin


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich sehr, dass es mit den Yogaklassen weiter gehen darf 😊 Hier ist mein Yoga- Angebot bis zu den Weihnachtsferien: Dienstag, den 14.12. 2021 19.00- 20.30 Uhr Vinyasa Flow Donnerstag, d