• Alin Mainka

Die Schätze des Yoga feiern Geburtstag!


Heute komme ich mit tollen Neuigkeiten und Aktionen die Ecke.

Wohlmöglich weißt du es bereits, aber hier nochmal ganz offiziell. Die Schätze des Yoga feiern Geburtstag!

Mein Herz pocht vor Freude.


Sonntag, den 17.11.2019/ 14.00 bis 17.00 Uhr An alle Yogis, die regelmäßig auf der Matte stehen, ein ganz großes DANKE! Das vergangene Jahr war voller Bewegung und Emotionen. Es war ein Jahr unzähliger, wundervoller Augenblicke, aber auch ein Jahr voll Schweiß ​☺​ und entspannter Momente liegen hinter uns und das muss gefeiert werden. Zum ersten Geburtstag schenke ich Dir eine 2- stündige Yogastunde mit Meditation. Anschließend lade ich Dich​ ​ein ​zu Tee, Sekt, Kuchen, Snacks und die Möglichkeit den Raum und alle Yogis kennenzulernen. Für Dich kostet das ganze nichts, denn alles geht aufs Haus! Du bist herzlich eingeladen mitzumachen.​ ​Vielleicht bietet sich Dir so die Gelegenheit auch eine(n) Freund/in mitzubringen, damit auch sie Yoga ausprobieren können. Neue Yogis können einen Gutschein für eine kostenlose Probestunde erwerben. (Angebot gilt nur am 17.11.19, bis Ende Dezember einlösbar). Alle Yogis erhalten an diesem Tag einmalig auf die Zehnerkarte, sowie Personal Yoga​ 10% Rabatt. Wir starten 14.00- 16.00 Uhr mit Yoga/ Mantra/ Meditation Es erwartet Dich eine herzöffnende, fließende und harmonische Yogasequenz, die ein Gefühl der Leichtigkeit und Freude in Dir weckt und mit einer Meditation abschließt. Dabei ist es ganz egal, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist! Ab 16.00 Uhr ist Zeit für Tee, Kuchen und Snacks Anmeldung/ Ort: Ort: Hartungs Hoteldorf, Enzensbergstraße 20 87629 Hopfen am See Wenn Du sicher weißt, dass du kommst, würde ich mich über eine Anmeldung im Voraus freuen, ansonsten gerne auch spontan. Anmeldung:am@alinmainka.de Ich freue mich auf den Nachmittag mit Euch! Alles Liebe,  Deine Alin