• Alin Mainka

Workshop - Happy New Year *AUSGEBUCHT*

Workshop - Happy New Year Datum: Samstag, 15. Januar 2022 Dauer: 16.00- ca. 18.00 Uhr Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden

Der Januar lädt uns ein Klarheit zu schaffen, loszulassen und die Magie des Neubeginns zu erleben.

Lass uns gemeinsam durch diesen magischen Prozess fließen, indem wir den Körper und Geist stärken und uns mit neuer frischer Energie wieder aufladen.

Die Praxis ist geprägt durch vitalisierende Flows, die dich dabei unterstützen, festgefahrene Strukturen loszulassen. Dadurch kannst du dich auf das neue Jahr viel besser einlassen. Die wunderbaren Düften von doterra unterstützen uns in diesem Prozess.

Durch die abschließenden Yin Haltungen und einer kraftvollen geführten Meditation nimmst du wieder die Verbindung zu deinem inneren Herz, indem du dich sicher und geborgen fühlen kannst, wahr.

Starte erholt und klar in dein neues Jahr.

Anmeldung & Infos: info@alinmainka.de

Ich freue mich von Herzen auf dich,

Alin