top of page
  • AutorenbildAlin Mainka

5 jähriges Jubiläum - Feier mit mir - 4. November 2023

Es ist eine Zeit der Freude und Dankbarkeit! Fünf Jahre sind vergangen, seit wir gemeinsam auf unserer Yoga- und Meditationsreise gestartet sind. Nun möchte ich dieses besondere Jubiläum gerne mit euch feiern.

Lasst uns einen wundervollen Nachmittag verbringen, der ganz im Zeichen der Verbundenheit steht. Der Nachmittag beginnt nach der Begrüßung mit einem Yoga Flow - für alle Levels geeignet, der uns mit neuer Energie erfüllt und unser Herz sanft öffnet. Der Tag endet mit sanften und harmonisierenden Yin-Yoga und Yoga Nidra, um uns zu regenerieren und unsere Seele zu nähren. Dazwischen sind die Türen geöffnet und wir haben Zeit, um gemeinsam zu feiern, uns auszutauschen, kennenzulernen und uns miteinander zu verbinden. Es wird die Gelegenheit geben, einige wunderbare Menschen kennenzulernen, die in den Bereichen Coaching, holistische Gesundheit, Yogatherapie und Frau-Sein tätig sind und mit denen ich gerne zusammenarbeite. All das bei kleinen Snacks in entspannter Atmosphäre.


Ich kann es kaum erwarten, diesen Tag mit dir zu teilen und all die positiven Energien zu spüren, die durch unsere Gemeinschaft fließen werden. Deine Anwesenheit wird diese Feierlichkeit zu etwas ganz Besonderem machen!

Lasst uns gemeinsam die Kraft des Yoga und der Meditation feiern, die uns Tag für Tag erneuert und uns auf unserem Weg zu innerer Balance begleitet. Dieser Tag wird eine Gelegenheit sein, unsere Yogagemeinschaft zu stärken und neue Menschen willkommen zu heißen, die sich nach innerer Balance sehnen.

Bringt gerne eure Freunde und Familienmitglieder mit. Jeder, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, ist herzlich eingeladen, an den Yogastunden teilzunehmen. Bitte bringt dafür eine Yogamatte mit.

Ich möchte euch von Herzen danken, dass ihr Teil meiner Yoga- Gemeinschaft seid und dass ihr mich in den letzten fünf Jahren begleitet habt. Eure Energie, euer Engagement und eure Freude zum Yoga haben mich immer wieder inspiriert.

👉Bitte markiert euch den Tag in eurem Kalender:

5 jähriges Jubiläum - Feier mit mir

Datum: Samstag, 04. November 2023

Dauer: 14.00 - 18.00 Uhr

Ort: Faulenseestr. 32, 87669 Rieden Ich freue mich darauf, euch alle an diesem besonderen Tag zu sehen. Lasst uns zusammenkommen, unsere Herzen öffnen und den Nachmittag in vollen Zügen genießen. Es lohnt sich sehr, dabei zu sein! Teile dieses kostenlose Get- togheter gerne mit deinen Freunden, damit noch mehr Menschen das Geschenk des Yoga erfahren können. Mit Herzensgrüßen und Namasté, Alin🙏




bottom of page