• Alin Mainka

45 min Yoga für Gelassenheit und Beweglichkeit

Letzte Woche war der Fokus auf unsere innere Kraft und Stabilität ausgerichtet, diese Woche machen wir es uns etwas gemütlicher:) Freue dich auf eine Yin Yoga Sequenz in der es darum geht zurück in deine Ruhe und Mitte zu finden. Genieße die Stille in den Asanas und nutze die Yoga Einheit, um deinen Blick nach innen zu richten. Yin Yoga ist ein passiver Yogastil, die Übungen werden 3-5 min gehalten und fast nur im Sitzen und Liegen praktiziert. Durch die lange Haltedauer wird am tiefer liegenden Bindegewebe, den Faszien, gearbeitet. Dadurch erhöht sich die Flexibilität und Geschmeidigkeit der Faszien und verbessert sich die Durchblutung des Bindegewebes.  Diese Yin Yoga Einheit eignet sich für alle Levels und richtet sich an Menschen, die körperliche Beschwerden lindern, mehr Flexibilität erhalten oder dem Stress im Alltag entfliehen wollen. Klicke auf den Menüpunkt "Video" Ich danke euch für die vielen lieben Nachrichten und auch Fotos :) die mich erreicht haben. Ich habe mich über jede Zeile riesig gefreut und freue mich weiterhin über euer Feedback. Gerne könnt ihr die Videos teilen, vielleicht auch mit Menschen, die noch nie Yoga praktiziert haben?!

Bleib gesund und Namasté,

Alin